Seite von HoKuDu bei Facebook besuchenFacebook
     E-Mail
Pan HoKuDu Logo Banner

Rhein-Cruising 2003

Rhein-Cruising

Tja - das war´s dann wohl. Die Nachmittag-Kaffefahrt ist mit gerade Mal 43 zahlenden Gästen ziemlich durchgefallen. Auch die Idee, speziell Kinder von Lesben und Schwulen sowie ihre Eltern mit einzuladen, ist leider überhaupt nicht angenommen worden. Glücklicherweise wird AkDuLuS das Defizit übernehmen.

Trotz allem ließen wir uns die Laune nicht vermiesen und hatten unseren Spaß. Das Wetter war absolut super. Es gab Unmengen leckerster selbstgebackener Kuchen. Und das Tollste: 15 Sänger vom schwulen Chor Lustschrei boten Kostproben aus ihrem aktuellen Programm.
Schif
Mit gehißter Regenbogenfahne gings auf großes Rhein-Cruising.
Luszdschrei
Lustschrei voll in Action.
Leute
Klönen und Relaxing auf dem sonnengeschützten Außendeck.
Leute
Rheinstrand in Bruckhausen - inklusive Wasserflitzer.
Luszdschrei
Zum Abschluß noch ein Ständchen von Lustschrei.


Die Werbung für die 2003er-Fahrt:


13. Juli
Einlaß: ab 14:30
Abfahrt: 15:00
Ende: ca 18:00
Rhein-Cruising
HoKuDu plant nach der erfolgreichen Tour im vergangenen Jahr wieder eine Schiffahrt. - Dieses Mal aber mit einer etwas anderen Ausrichtung.
Wir werden am Sonntag Nachmittag bei hoffentlich tollem Sonnenschein über die niederrheinische Flußlandschaft bis ca. Götterswickerham und zurück schippern. Dabei wird die "Stadt Rees" mit ihren 3 unterschiedlichen Außendecks voll auftrumpfen. Aber es wird keine Party-Nacht, sondern eine Kaffee- und Kuchen-Fahrt.

Das Besondere: Wer mit den Eltern und / oder Kindern mal etwas zusammen unternehmen möchte - und das in ungezwungenem schwul-lesbischen Rahmen - ist hier ganz herzlich eingeladen.
Gerhard Mercator
Tickets für Erwachsene kosten im Vorverkauf 12 € (am Schiff vor der Abfahrt auch zu 14 € zu erwerben). Kinder und Jugendliche (6 bis 16 Jahre) zahlen die Hälfte. Die ganz Kleinen (bis 5 Jahre) können in Begleitung ihrer Eltern kostenlos mitfahren.
Rheincruising
Vorverkaufsstellen:
AIDS-Hilfe Duisburg /
Kreis Wesel e.V.
DU-Hochfeld / Friedenstr. 100
Tel: 0203 - 66 66 33
Café Berlin DU-City / An der Bleek 40-42
Ermer - Ihr Reisebüro /
Lufthansa City Center
DU-City / Am Buchenbaum /
Ecke Mercatorstraße

HoKuDu HoKuDu - info (at) hokudu.de   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 27.12.2020
1998-2021 © PiWo Design

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.