Seite von HoKuDu bei Facebook besuchenFacebook
     E-Mail
Pan HoKuDu Logo Banner

Rhein-Cruising 2000

Jau - Das war echt eine voll geile Fahrt!

Alle Decks rappelvoll - belegt von Party-geilen Boys und Girls. Der morgendliche Dauerregen hatte sich rechtzeitig am Nachmittag ausgetröpfelt. So konnten wir es uns auch auf dem Außendeck gemütlich machen. Ähm, zumindest bis zum Feuerwerk. Währenddessen sorgte DJ Mike auf dem Unterdeck mit gekonnter Musikauswahl für die richtige Partystimmung. Als wir uns dann dem Rheinpark in Düsseldorf näherten und an den unzähligen anderen Partyschiffchen vorbeizogen - natürlich lautstark zujubelnd und winkend - kam eine(r) nach der/dem anderen nach oben, bis sich alle quasi zu einer dicken Masse auf dem Außendeck vereinten und schon fast zu befürchten war, daß die MS Mercator in Titanic-Position wechseln könnte. Und dann dieses absolut fette Feuerwerk. 45 Minuten japanische Leuchteruptionen am Himmel. Alles was die Pyrotechnik so hergibt. Obwohl die Fahrt schon 6 Stunden dauerte, endete sie für die Feierer doch wieder zu früh.

Die Werbung für die 2000er-Fahrt:

Feuerwerk Rhein-Cruising

Rhein-Cruising: Die legendäre Party auf der MS Mercator
Absoluter Höhepunkt wird sicherlich das
Furiose Japanische Feuerwerk
im Düsseldorfer Rheinpark, welches wir vom Außendeck aus bestaunen können. Außerdem ist im Unterdeck
Party Zone mit DJ Mike (Warm Up).

Damit wir rechtzeitig zum Feuerwerk in Düsseldorf ankommen, legen wir dieses Mal schon um 19 Uhr vom Steiger Schwanentor ab! Einlaß aufs Schiff ist ab 18:45 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 18:30 Uhr. Per E-Mail reservierte Karten können ab ca. 18:00 Uhr abgeholt werden. Zurück in Duisburg werden wir gegen ca. 1 Uhr sein!

Die Ablegestelle Steiger Schwanentor ist unmittelbar neben der Schwanentorbrücke (hinter dem Rathaus).


HoKuDu HoKuDu - info (at) hokudu.de   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 27.12.2020
1998-2021 © PiWo Design

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.