Seite von HoKuDu bei Facebook besuchenFacebook
     E-Mail
Pan HoKuDu Logo Banner

Rhein-Cruising 1989

Rückblick auf 99

Mit der MS Mercator auf große Fahrt. Rhein-Cruising Richtung Düsseldorf und Non-Stop wieder zurück. Die Wetter-Göttin spielte mit und bescherte uns einen wunderschönen Abend. Das Außendeck war damit der bevorzugte Ort. Die Kutschalla-Schwestern aus Köln machten hier ihre neckischen Spirenzchen und ließen die Zeit im Flug vergehen.

 
Höhepunkt des Abends war denn ihr phänomenaler Auftritt auf dem Unterdeck - genial die Durchführung der kleinen aber umso attraktiveren Männer-Modenschau. Und anschließend ging die Party richtig los. DJ Mike traf den den Geschmack der Leute auf den Punkt, sodaß diese um 24 Uhr eigentlich noch gar nicht vom Schiff wollten.

HoKuDu HoKuDu - info (at) hokudu.de   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 27.12.2020
1998-2021 © PiWo Design

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.