Wir brauchen Deine Hilfe!

Attraktive Veranstaltungen sind oft verknüpft mit hohen Kosten. Nicht immer können und wollen wir diese in Form von Eintritt einfach auf die Gäste umwälzen. Allerdings bleibt dann ein Fehlbetrag, der vom Verein HoKuDu oder Sponsoren gedeckt werden muß. Doch wie z.B. bei der Ausstellung "Das sind Volksfeinde" im Jahr 1999 - hier hatte uns das "Schwule Netzwerk NRW" unterstützt - kann trotz Sponsoren ein nicht unerheblicher Fehlbetrag von mehreren Tausend Euro übrigbleiben.

Deshalb sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende kannst Du mithelfen, daß wir auch weiterhin unbequeme und anspruchsvolle Programmpunkte in der Veranstaltungsreihe unterbringen können.

Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, kannst Du den Betrag auch von Deiner Steuer absetzen. Seit Anfang 2000 dürfen wir selbst Spendenquittungen ausstellen. So kannst Du den Spendenbetrag einfach auf unser Konto überweisen. Bitte gebe als Verwendungszweck an: "Spende für HoKuDu e.V." Und ganz wichtig, wenn Du an einer Spendenbescheinigung interessiert bist: Dein Name und Deine Anschrift müssen vollständig sein, damit wir sie Dir zuschicken können. Und: Du solltest unter Verwendungszweck den Zusatz "Spendenbescheinigung zuschicken" vermerken.

Falls Dich die Spendenquittung nicht interessiert, kannst Du uns natürlich gerne trotzdem unterstützen. Laß dann einfach Deine Anschrift weg, und wir können und werden Dir nichts weiter schicken.

Auf jeden Fall schon mal allen Spendern: Vielen lieben Dank!

Das HoKuDu-Konto:
Empfänger: Homosexuelle Kultur Duisburg e.V. WICHTIG! Dein Name und Deine Anschrift müssen vollständig sein, wenn wir Dir eine Spendenbescheinigung zuschicken sollen.
Konto-Nr.: 3043410
BIC: GENODEF1ESN
Bank: Volksbank Eisenberg eG
Verwendungszweck: Spende für HoKuDu e.V.
Verwendungszweck Zusatz: Spendenbescheinigung zuschicken

HoKuDu HoKuDu - E-Mail   -   Homepage: www.hokudu.de