Seite von HoKuDu bei Facebook besuchenFacebook
  E-Mail
Pan HoKuDu Logo Banner

Wir brauchen Deine Hilfe!

Attraktive Veranstaltungen sind oft verknüpft mit hohen Kosten. Nicht immer können und wollen wir diese in Form von Eintritt einfach auf die Gäste umwälzen. Allerdings bleibt dann ein Fehlbetrag, der vom Verein HoKuDu oder Sponsoren gedeckt werden muß.

Deshalb sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende kannst Du mithelfen, daß wir auch weiterhin unbequeme und anspruchsvolle Programmpunkte in der Veranstaltungsreihe unterbringen können.

Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, kannst Du den Betrag auch von Deiner Steuer absetzen. Bitte gebe als Verwendungszweck an: "Spende für HoKuDu e.V."
Und ganz wichtig, wenn Du an einer Spendenbescheinigung interessiert bist: Dein Name und Deine Anschrift müssen vollständig sein, damit wir sie Dir zuschicken können. Und: Du solltest unter Verwendungszweck den Zusatz "Spendenbescheinigung zuschicken" vermerken.

Falls Dich die Spendenquittung nicht interessiert, kannst Du uns natürlich gerne trotzdem unterstützen. Laß dann einfach Deine Anschrift weg, und wir können und werden Dir nichts weiter schicken.

Auf jeden Fall schon mal allen Spendern: Vielen lieben Dank!

Das HoKuDu-Konto:
Empfänger: Homosexuelle Kultur Duisburg e.V. WICHTIG! Dein Name und Deine Anschrift müssen vollständig sein, wenn wir Dir eine Spendenbescheinigung zuschicken sollen.
IBAN: DE60830654080004032420
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Spende für HoKuDu e.V.
Verwendungszweck Zusatz: Spendenbescheinigung zuschicken (wenn gewünscht)

HoKuDu HoKuDu - E-Mail   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 15.11.2017
1998-2017 © PiWo Design

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.