Homosexuelle Kultur Duisburg e.V. heißt Dich herzlich willkommen!

Unsere Aktivitäten (Festival Queer.Life.Duisburg, HoKuDu-Radtour "Sommerfrische", Szene-Portal "duisburg.gay-web.info", Schwul-lesbische Sportgruppe Federleicht, Städtepartnerschaften Duisburgs) findest du auf den jeweiligen Homepages. Klicke dich einfach durch die Links in der rechten Spalte.

Foto-Galerien vom CSD Duisburg 2016
CSD Duisburg 2016

Seit 1988 sind wir schon aktiv. Hier auf der HoKuDu-Homepage findest du ausführliche Listen von allen HoKuDu-Aktivitäten in chronologischer oder thematisch sortierter Form. Es gibt einen Pressespiegel mit interessanten Artikeln ab 1989.

Eine interessante Entwicklung hat der Begriff Homosexualität in den letzten 100 Jahren erfahren. Den Wandel zeichnen die Auszüge aus diversen Lexika nach. Außerdem haben wir einige interessante Links zu anderen Duisburger Lesben- und Schwulengruppen und in die große weite Homo-Welt zusammengestellt.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktiviäten findest du auch auf unserer Seite von HoKuDu bei Facebook besuchen Facebook-Seite. Dort kannst du auch mitdiskutieren.

Farradtour Sommerfrische:
Federleicht-Duisburg Sportgruppe
www.federleicht-duisburg.de/radtour.shtml

Schwul-lesbisches Kultur-Festival:
Queer.Life.Duisburg
qld.hokudu.de

Termine - Parties - Gruppen-Treffs:
Logo duisburg.gay-web.info
duisburg.gay-web.info