Homosexuelle Kultur Duisburg e.V. heißt Dich herzlich willkommen!

Unsere Aktivitäten (Festival Queer.Life.Duisburg, HoKuDu-Radtour "Sommerfrische", Szene-Portal "duisburg.gay-web.info", Regenbogen-Frühstück, Queere Sportgruppe Federleicht, Städtepartnerschaften Duisburgs) findest du auf den jeweiligen Homepages. Klicke dich einfach durch die Links in der rechten Spalte.

Alles klar für das Festival QUEER.LIFE.DUISBURG 2017

Foto-Galerien vom CSD Duisburg 2017
CSD Duisburg 2017

Seit 1988 sind wir schon aktiv. Hier auf der HoKuDu-Homepage findest du ausführliche Listen von allen HoKuDu-Aktivitäten in chronologischer oder thematisch sortierter Form. Es gibt einen Pressespiegel mit interessanten Artikeln ab 1989.

Eine interessante Entwicklung hat der Begriff Homosexualität in den letzten 100 Jahren erfahren. Den Wandel zeichnen die Auszüge aus diversen Lexika nach. Außerdem haben wir einige interessante Links zu anderen Duisburger Lesben- und Schwulengruppen und in die große weite Homo-Welt zusammengestellt.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktiviäten findest du auch auf unserer Seite von HoKuDu bei Facebook besuchen Facebook-Seite. Dort kannst du auch mitdiskutieren.

Queere Radtour Sommerfrische:
Logo Radtour Sommerfrische
www.federleicht-duisburg.de/radtour.shtml

Kultur-Festival Queer.Life.Duisburg:
Logo Queer.Life.Duisburg
www.queer-life-duisburg.de

Termine - Parties - Gruppen - Fotos:
Logo duisburg.gay-web.info
duisburg.gay-web.info