Homosexuelle Kultur Duisburg e.V. heißt Dich herzlich willkommen!

Unsere Aktivitäten (Festival Queer.Life.Duisburg, HoKuDu-Radtour "Sommerfrische", Szene-Portal "duisburg.gay-web.info", Regenbogen-Frühstück, Queere Sportgruppe Federleicht, Städtepartnerschaften Duisburgs) findest du auf den jeweiligen Homepages. Klicke dich einfach durch die Links in der rechten Spalte.

QUEER.LIFE.DUISBURG 2019.
Wir planen eifrig das neue Programm für November. Möchtest Du mitmachen? Hast Du vielleicht eine Veranstaltungs-Idee? Auf der Queer.Life-Facebook-Seite findest Du Termin und Ort für unseren nächsten Vorbereitungstreff. Wir würden uns über Verstärkung freuen.

CSD Duisburg 2019

alle Infos zum Queeren Kulturmonat ab 28. Juni, zur Demo und zum Straßenfest am 27. Juli auf duisburg.gay-web.info/csd

QUEER FILMNACHT.
Immer am 3. Montag im Monat ab 20:30 Uhr im Filmforum Duisburg wird großes queeres (LSBT*I) Kino geboten.

Seit 1988 sind wir schon aktiv. Hier auf der HoKuDu-Homepage findest du ausführliche Listen von allen HoKuDu-Aktivitäten in chronologischer oder thematisch sortierter Form. Es gibt einen Pressespiegel mit interessanten Artikeln ab 1989.

Eine interessante Entwicklung hat der Begriff Homosexualität in den letzten 100 Jahren erfahren. Den Wandel zeichnen die Auszüge aus diversen Lexika nach. Außerdem haben wir einige interessante Links zu anderen Duisburger Lesben- und Schwulengruppen und in die große weite Homo-Welt zusammengestellt.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktiviäten findest du auch auf unserer Seite von HoKuDu bei Facebook besuchen Facebook-Seite. Dort kannst du auch mitdiskutieren.
Queere Radtour Sommerfrische:
Logo Radtour Sommerfrische
www.federleicht-duisburg.de/radtour.shtml

Kultur-Festival Queer.Life.Duisburg:
Logo Queer.Life.Duisburg
www.queer-life-duisburg.de

Queer Filmnacht:
Logo Queer Filmnacht
duisburg.gay-web.info/queer-filmnacht.html

Termine - Parties - Gruppen - Fotos:
Logo duisburg.gay-web.info
duisburg.gay-web.info